11.11.2009, von Marcel Angermund

„Achtung Kontrolle“

Auch dieses Jahr wurde die Sachkunde Logistik Prüfung durch den Materialerhaltungstrupp der Logistik durch geführt. Wie in den Vorjahren wurden wieder sämtliche Anschlagmittel, Hebezeuge, Spannmittel, Ketten sowie Greifzüge überprüft, gereinigt wenn nötig/möglich wieder instand gesetzt oder ausgemustert so das die Einheiten im GfB auch im kommenden Jahr wieder mit einwandfreiem Material arbeiten können und einsatzbereit sind.

Während der Prüfung kontrollierte die Log M ca. 2000 Spanngurte, 50 Greifzüge samt Zubehör, 400 Schäkel, 50 Anschlagketten, des weitern wurden knapp 1000 Gegenstände neu erfasst und mit Prüfnummern versehen.

An dieser Stelle noch ein Dank an die anderen OV´s für die Unterstützung und das leibliche Wohl.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: