Düsseldorf,

Die THW-Jugend des OV Düsseldorfs beim Rather Stadtteilfest 2016

Auch in diesem Jahr machen es die Geschäftsleute in Rath es möglich, für die Bürgerinnen und Bürger ein großes Stadtteilfest mit vielen Attraktionen stattfinden zu lassen.

Foto : Gabriele Sommer

Eine gute Tradition wird fortgesetzt und damit kann die THW-Jugend auch in diesem Jahr zeigen, was in ihr steckt. Vor allem für die kleinen Besucher gab es jede Menge zu entdecken. Die THW-Jugend und einige Helfer konnten auch einige der Attraktionen bieten und waren unter anderem mit einem Labyrinth und einem Nagelbalken vor Ort. Die THW-Jugend des OV Düsseldorf hat sich sehr über die begeisterten Interessenten gefreut und bedankt sich bei allen, die mitgemacht und die Teilnahme ermöglicht hatten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: