Kaarst,

Hochzeitsglocken im Ortsverband Düsseldorf

Düsseldorf, 12.07.2014. Am vergangenen Wochenende gaben sich die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit des THW Ortsverbandes Düsseldorf, Melanie Ohlmann, und ihr Verlobter Klaus in Kaarst das Jawort. Die Helfer des Ortsverbandes ließen es sich natürlich nicht nehmen, das frisch vermählte Brautpaar vor der Kirche zu überraschen.

Gabriele Sommer

Die Überraschung bei Melanie und Klaus war riesig, als nach der Trauung die blauen Fahrzeuge mit ihren THW-Kameraden mit Blaulicht und Martinshorn vor die Kirche rollten. Natürlich hatten die THW‘ler auch eine Aufgabe für das frischvermählte Paar im Gepäck. Beim Durchsägen eines Baumstammes galt es ihre gute Zusammenarbeit unter Beweis zu stellen. Nachdem dies erledigt war und alle dem Brautpaar gratuliert hatten, wurde der gesamte Fahrzeugtross der Hochzeitsgesellschaft von den THW-Fahrzeugen zur Feierlocation in Düsseldorf eskortiert.


Wir wünschen Melanie und Klaus alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: