Düsseldorf, 15.04.2019, von Rolf Sommer

Nachruf auf Wolfgang Rutkat

Völlig unerwartet verstarb unser THW-Kamerad

Wolfgang Rutkat

am 13. April 2019 im Alter von 68 Jahren. 

Dem THW gehörte er seit 29.01.1970 an, versah in seinen ehrenamtlichen Dienst im Verpflegungstrupp und als OV-Koch. Wolfgang Rutkat war immer bereit, zu helfen in seiner Heimat und Welt weit.
Für seine langjährigen Verdienste im Ortsverband Düsseldorf wurde er mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Familie.
In Dankbarkeit und stillen Gedenken

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortverband Düsseldorf

Der Ortsbeauftragte
Rolf Sommer

 

Für die Helferinnen
und Helfer des THW
Ortsverband Düsseldorf

Der Helfersprecher
Axel Eiden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: