Düsseldorf,

Rather Stadtteilfest

Auch in diesem Jahr fand für die Bürgerinnen und Bürger ein aus Rath und Umgebung ein großes Stadtteilfest mit vielen Attraktionen statt.

Gabriele Sommer

Das seit 2010 ins Leben gerufene Stadtteilfest in Rath war auch dieses Jahr- trotz des durchwachsenen Wetters - ein großer Erfolg. Die Jugend des THW Düsseldorf hatte auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand die Veranstaltung unterstützt. Ob Labyrinth oder Nagelbalken, Spaß hatten alle Besucher.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: