07.09.2019, von Thomas Lunkwitz

Tag der offenen Tür beim THW Düsseldorf

Samstag 07.09.2019 ist jeder herzlich eingeladen uns beim Tag der offenen Tür zu besuchen. Das THW in Düsseldorf stellt sich vor und es wird viele Attraktionen für Jung und Alt zum Mitmachen, Zuschauen und Kennenlernen geben.

Am Samstag 07.09.2019 von 12:00 bis 17:00 Uhr feiern wir beim Technischen Hilfswerk in Düsseldorf unseren Tag der offenen Tür. Es wird viele Attraktionen für Jung und Alt geben. Gerade für Kinder wird einiges geboten. Eine Hüpfburg und Kinderschminken sind da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Neben diversen Mitmachaktionen für Kinder aber auch Erwachsene wird es einige Vorführungen und Ausstellungen geben. Es besteht die Möglichkeit sich den Ortsverband Düsseldorf, unsere neue Unterkunft und den Fuhrpark mal näher anzusehen.

Natürlich stehen die Kameraden aus den vielen verschiedenen Gruppen für Fragen zur Verfügung.

Es wird für die ganze Familie etwas geboten und jeder ist herzlich eingalden uns zu besuchen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: