THW-Jugend des OV Düsseldorf beim Rather Stadtteilfest

Mittlerweile ist es eine gelebte Tradition, dass sich die Jugend des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Düsseldorf am Rather Stadtteilfest beteiligt. Hier gab es auch dieses Jahr wieder viele Attraktionen für jung und alt.

Foto: Thomas Lunkwitz

Am Samstag 08. Juli 2017 fand eine lange Tradition ihre Fortsetzung. Die THW-Jugend des Ortsverbandes Düsseldorf beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am Rather Stadtteiles. Hier wurden wieder viele Attraktionen für jung und alt geboten. Die Hüpfburg des Technischen Hilfswerkes Geschäftsstelle Düsseldorf, in Form eines Mannschaftstransportwagens, fand ebenso wie die Geschicklichkeitsspiele, wie Nagelbalken, guten Anklang.

Die THW-Jugend freute sich über das rege Interesse der Kinder und Jugendlichen.