Düsseldorf, 11.08.2021, von Michaela Donner

Trauer um Bettina Köpke

Wir trauern um unsere Kameradin Bettina Köpke, die plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

+ Bettina Köpke

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass unsere Kameradin Bettina Köpke, nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Wir, der gesamte THW Ortsverband Düsseldorf sind zutiefst erschüttert, denn sie war eine äußerst motivierte und geschätzte Helferanwärterin, die „mitten im Leben“ stand.

Sie hatte mit der Grundausbildung begonnen und war mit voller Begeisterung dabei.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, in dieser besonders schweren Zeit.

 


  • + Bettina Köpke

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: