Düsseldorf,

Weihnachtsfeier im Ortsverband Düsseldorf

Am 14.12.2013 lud der Ortsbeauftragte Rolf Sommer zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Viele Helferinnen und Helfer kamen mit ihren Familien, um einen netten Abend mit interessanten Gesprächen zu verbringen.

Bevor es jedoch ans leckere Essen ging, wurden die Helfer Christian Becker und Clemens Espenhahn für ihr 10-jähriges Arrangement im THW geehrt und ausgezeichnet. Ein besonderer Dank ging auch an die Frau des Schirrmeisters, die wie in jedem Jahr alles weihnachtlich dekoriert und geschmückt hat. Zu guter letzt machte Herr Sommer allen Anwesenden noch die freudige Mitteilung, dass das Erkundungsverfahren für die neue Unterkunft bald abgeschlossen sei und man frohen Mutes ist, dass einem baldigen Umzug des Ortsverbandes nichts mehr im Wege steht.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, Familienangehörigen und Arbeitgebern für ihre Unterstützung und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Text: Melanie Leiter
Fotos: Gabriele Sommer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: