Düsseldorf,

WIR = Wir in Rath – THW beim Rather Stadtteilfest

Seit 2010 machen die Ratsfrau Silvia Pantel und die Geschäftsleute in Rath es möglich, für die Bürgerinnen und Bürger ein großes Stadtteilfest mit vielen Attraktionen statt finden zu lassen.
Leute an Tischen beim Rather Stadtteilfest

Auch in diesem Jahr war es bei tollem Wetter wieder ein riesiger Erfolg. Vor allem für die kleinen Besucher gab es jede Menge zu entdecken. Die THW-Jugend und einige Helfer waren unter anderem mit einem Labyrinth und einem Nagelbalken - an dem unserer Oberbürgermeister Dirk Elbers und Ratsfrau Silvia Pantel auch riesigen Spaß hatten – vor Ort.

Text: Melanie Leiter
Fotos: Gariele Sommer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: