Zuwachs für den OV-Fuhrpark

Am Samstag war es endlich soweit, ein neuer Mannschaftstransportwagen (MTW) für unseren 2. Technischen Zug traf im Ortsverband Düsseldorf ein.

Die Helfer Bodo Schadrack und Philipp Donat hatten sich bereits am Freitag auf den Weg nach Kippenheim gemacht um dort den neuen Renault  Master in Empfang zu nehmen.

Dieser wechselte, wie 34 weitere neue Fahrzeuge, die alle aus dem Konjunkturpaket II der Bundesregierung finanziert wurden, den Besitzer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: