Jahresübersicht

Essen,
Für ihr außergewöhnliches Engagement im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf wurden Kevin Dommes, Philipp Hausmann und Mike Rütten mit dem Helferzeichen in Gold geehrt. Beim diesjährigen Frühlingserwachen des OV…
mehr
Düsseldorf,
Beim Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf gehört das Frühlingserwachen bereits zum alljährlichen Brauchtum. Ein Fest, zu dem rund 180 Gäste u.a. aus Landes- und Bundespolitik, Wirtschaft, Landes- und…
mehr
Düsseldorf,
Vom 6. bis zum 16. April liefen die Pumparbeiten des Technischen Hilfswerks (THW) im Biotop Linneper Heide in Ratingen. Im Auftrag der Stadt wurde Regenwasser aus der ehemaligen Tongrube Nelskamp abgepumpt. Mit dem Rückbau der…
mehr
Düsseldorf,
Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk (THW) wurde Marcel Angermund sowie Tobias Gies für seine 20-jährige Mitgliedschaft vom Ortsbeauftragten des THW Ortsverbandes (OV) Düsseldorf, Rolf Sommer, geehrt.
mehr
Düsseldorf,
Auch in diesem Jahr unterstützte die Fachgruppe Verpflegung (Log V) des Fachzuges Logistik (FZ Log) des Technischen Hilfswerks (THW) Düsseldorf die Jugendfeuerwehr bei der Verpflegung anlässlich des Leistungsnachweises. Rund 150…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: