Jahresübersicht

  • 12.12.2009

    Weihnachtsfeier 2009

    Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Düsseldorf statt. Geschäftsführer Klaus Peters und unser Ortsbeauftragte Rolf Sommer nutzten diesen feierlichen Rahmen, um das zurückliegende Jahr...mehr


  • 12.12.2009

    Ein Tag im Aquazoo

    Am Samstag, den 12.12.2009 hatte unsere Jugendbetreuerin eine besondere Überraschung für uns. mehr


  • 21.11.2009

    Kraftfahrertraining im OV Düsseldorf

    Am 21.11.2009 fand, nach einigen Terminverzögerungen, endlich das erste Kraftfahrertraining auf dem Paguag- Übungsgelände statt.mehr


  • 21.11.2009

    Besuch vom Ordnungsamt

    Am vergangenen Samstag bekam unsere Jugendgruppe Besuch vom Ordnungsamt. Heike Hirsch vom düsseldorfer Ordnungsamt sprach mit den Kindern und Jugendlichen über das Jugendschutzgesetz und erklärte ihnen, was sie dürfen und was...mehr


  • 11.11.2009

    „Achtung Kontrolle“

    Auch dieses Jahr wurde die Sachkunde Logistik Prüfung durch den Materialerhaltungstrupp der Logistik durch geführt. Wie in den Vorjahren wurden wieder sämtliche Anschlagmittel, Hebezeuge, Spannmittel, Ketten sowie Greifzüge...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: