Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf, 10.01.2023. Nach dem Großbrand in einem Gewerbebetrieb in Düsseldorf Angermund wurde das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf in den Nachmittagsstunden zur Einsatzunterstützung der Feuerwehr…
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorfer Zoll, Landespolizei, Bundespolizei und Technisches Hilfswerk kontrollieren bis in die Nacht auf komplettem Flughafengelände.
mehr
Düsseldorf,
Der Landesbetrieb Wald und Holz NRW hat das Technische Hilfswerk (THW), um Unterstützung bei der Beseitigung eines Gefahrenbaumes gebeten. Die Fachgruppe Sprengen (FGr Sp) des THW Ortsverbandes (OV) Düsseldorf konnte diesen, mit…
mehr
Eine Zehn-Zentner-Fliegerbombe wurde bei Bauarbeiten an der Moltkestraße in Düsseldorf-Pempelfort gefunden. Das Kampfmittel wurde vor Ort in den späten Abendstunden entschärft. Hierbei unterstützte das Technische Hilfswerk (THW)…
mehr
Düsseldorf, 20.03.2022. Die besonders große Bekleidungsspende eines Düsseldorfer Modeunternehmens stellte das Technische Hilfswerk (THW) Düsseldorf vor eine logistische Herausforderung. Die Bekleidungsspende soll den in Düsseldorf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: