Einsatzarchiv

Nach der Rückkehr des Moduls kam nach schweren Unwettern eine erneute Anforderung. Der OV unterstütze das Modul wieder mit einem Fahrzeug, Ausstattung und einer Elektrofachkraft.
mehr
Der OV entsendet eine Elektrofachkraft ein Fahrzeug und Ausstattung zur Bekämpfung der Wassermassen in Polen.
mehr
Am vergangenen Wochenende war der Versorgungstrupp der Fachgruppe Logistik ( Log V) des Ortsverbandes Düsseldorf in Duisburg im Einsatz.
mehr
Am vergangenen Sonntag fegte der Orkan Xynthia über Deutschland hinweg und richtete auch im Stadtgebiet Düsseldorf zahlreiche Schäden an.
mehr
Aufgrund von Wartungsarbeiten musste am Samstag, den 5. September 2009 bei der Kreispolizeibehörde Mettmann der Strom abgeschaltet werden. Um den Dienstbetrieb aufrecht erhalten zu können wurde der Ortsverband Düsseldorf des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: