Einsatzarchiv

Monheim,
Ein Großbrand am Dienstagnachmittag den 03.04.2007 auf dem Reiterhof Gut Blee in Monheim, Kreis Mettmann, war der Einsatz der Fgr. Räumen des Ortsverband Düsseldorf.
mehr
Am Freitagabend erreichte unseren Ortsbeauftragten per Fax ein Einsatzauftrag vom Landesverband NRW in dem die Fachgruppe Führung und Kommunikation Siegen in Olpe die Fachgruppe Räumen des OV Düsseldorf mit dem Bergeräumgerät…
mehr
Als am Freitagmorgen um 03.00 Uhr alle Einsatzkräfte des Ortsverbandes Düsseldorf noch damit beschäftigt waren die Schäden innerhalb unserer Stadt zu beseitigen, wurde die Fachgruppe Elektroversorgung zu einem Einsatz ins…
mehr
Am frühen Abend wurde der Ortsverband mit seinen beiden Zügen zu einem Einsatz Alarmiert.
mehr
Am Samstag den 09.09.06 wurde die Fachgruppe Elektroversorgung durch den Geschäftsführer der Geschäftsstelle Düsseldorf alarmiert. Auf einem Industriegelände in Düsseldorf Reisholz sollte ein Konzert der Gruppe Scorpions…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: