Einsatzarchiv

Mettmann,
Bereits am Nachmittag des 30.04.2021 wurde der Ortsverband Haan des Technischen Hilfswerks durch die Kreispolizeibehörde Mettmann zur Räumung einer Cannabis-Plantage in Mettmann, Nähe des S-Bahnhof Mettmann-Stadtwald hinzugezogen.…
mehr
Siegburg,
Am 24. März 2021 wurde am Wolsberg in Siegburg bei Grünschnittarbeiten festgestellt, dass sich an einem etwa sieben Kubikmeter großen Felsblock ein breiter Riss gebildet hatte. Bei einer Begehung zeigte sich, dass der in einer…
mehr
Mülheim an der Ruhr,
In der Nacht vom 07.02.2021 auf den 08.02.2021 kam es gegen 0:45 Uhr zu einem Großbrand an der Weseler Straße in Mülheim, Nähe des Hafengebietes.
mehr
Velbert,
Velbert, 5. August 2020. Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützt die Sicherungsarbeiten bei einem Großbrand. Nach einer Verpuffung ist die Halle einer Firma, die Metalle recycelt, stark einsturzgefährdet. Während mit einem…
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, 02.08.2020. Nach 127 Tagen endete der wahrscheinlich längste Einsatz in der Geschichte des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Düsseldorf. Am 26.03.2020 erhielt das THW die Anforderung der Bezirksregierung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: