Archiv: Jugend-Meldungen

Düsseldorf,
Düsseldorf, 13.12.2014. Die THW Jugend des Ortsverbands Düsseldorf besuchte die Feuerwehrschule.
mehr
Düsseldorf,
Bei bestem Wetter fand in Düsseldorf auf der 2 Kilometer langen Rheinuferpromenade zwischen Burgplatz und Landtag der Weltkindertag statt. Auch in diesem Jahr folgte die THW-Jugend wieder der Einladung und nahm an der…
mehr
Düsseldorf,
Seit 2010 machen die Ratsfrau Silvia Pantel und die Geschäftsleute in Rath es möglich, für die Bürgerinnen und Bürger ein großes Stadtteilfest mit vielen Attraktionen statt finden zu lassen.
mehr
Düsseldorf,
Die Präsidentin des Landtags, Frau Carina Gödecke, und die Fraktionen luden die Bürgerinnen und Bürger zum 25. Geburtstag des Landtags zu einem Tag der offenen Tür am 06.07.2013 und 07.07.2013 ein.
mehr
Unsere Jugendbetreuerin Frau Sommer meldete uns zum Bezirkswettkampf 2012 des Geschäftsführerbereichs Düsseldorf in Solingen an. Da wussten wir noch nicht wie schwer es werden würde. Denn wir mussten unseren Titel von 2010…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: