Archiv: Jugend-Meldungen

Düsseldorf,
Am 2.10.1988 wurde unser heutiger Landtag eröffnet. Bei der Besichtigung im Landtag waren wir im Plenarsaal wo die 181 Abgeordnete über Anträge und Gesetzesentwürfe abstimmen. Im Landtag sind 5 Faktionen vertreten von ganz NRW.
mehr
Nachdem sich die gesamte THW Jugend Düsseldorf im September jeden Samstag für den Bezirkswettkampf traf und mit Schweiß und Tatkraft am Dreibock, Ausleuchten und Tische bauen übte fuhren wir schließlich mit nicht minder hohen…
mehr
m Sonntag, den 18.07.2010 war wieder ein besonderer Dienst. Er fand nicht wie normal auf dem Hof vom THW statt, sondern auf der Autobahn 40.
mehr
Am 26.06.2010 war Ausbildung im und am Wasser angesagt. Da die Theorie schon mehrmals durch genommen wurde, hatten wir uns überlegt dieses Mal einen kleinen Paddelausflug zu unternehmen.
mehr
Am Samstag den 08.05.2010 fand im Stadtgebiet Mülheim eine Stadtrally der THW-Jugend des GFB-Düsseldorf statt. Die Jugend des Ortsverbandes Düsseldorf nahm mit zwei Gruppen teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: