Archiv: Jugend-Meldungen

Am 24. April trafen wir uns um 8:00 Uhr in unserer Unterkunft. Nachdem die Ortsjugendleiterin, Gabriele Sommer, einen Überblick über die heutigen und zukünftigen Aktivitäten gegeben hatte, wurden wir von unserem OV Koch mit einem…
mehr
Am Samstag, den 12.12.2009 hatte unsere Jugendbetreuerin eine besondere Überraschung für uns.
mehr
Am vergangenen Samstag bekam unsere Jugendgruppe Besuch vom Ordnungsamt. Heike Hirsch vom düsseldorfer Ordnungsamt sprach mit den Kindern und Jugendlichen über das Jugendschutzgesetz und erklärte ihnen, was sie dürfen und was…
mehr
Am Samstag den 25.07.2009 hatten wir von der THW-Jugend ganz normalen Dienst. Doch für uns war eine Überraschung geplant. Wir fuhren alle zum Rhein, um dort mehr über die Arbeiten am und im Wasser zu erfahren.
mehr
Düsseldorf,
Am Samstag, den 4. Juli war wie jedes Jahr der Blaulichttag in Düsseldorf auf dem Apolloplatz. Um 10 Uhr ging es dann los. Es waren alle bekannten Hilfsorganisationen da: THW, DRK, Johanniter, Malteser, Feuerwehr, Polizei,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: