Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf, 02.08.2020. Nach 127 Tagen endete der wahrscheinlich längste Einsatz in der Geschichte des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Düsseldorf. Am 26.03.2020 erhielt das THW die Anforderung der Bezirksregierung…
mehr
Düsseldorf,
Nicht erst seitdem Corona die Gesellschaft in Atem hält, ist die Bedeutung der Logistik im THW bekannt. Daher wurde schon länger am neuen Konzept hierzu gearbeitet um dem Gerecht zu werden. Seit dem heutigen Tag ist die ehemalige…
mehr
Düsseldorf,
Am vergangenen Freitag gaben sich die Zugtruppführerin Vanessa Rütten und ihr Mike das Ja-Wort. Vanessa Rütten ist schon viele Jahre ein treues und hoch engagiertes Mitglied im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Düsseldorf.…
mehr
Düsseldorf,
Auf Anforderung der Bezirksregierung Düsseldorf befinden sich seit Ende März 2020 rund zehn Helferinnen und Helfer täglich im Einsatz, um einen Logistik- und Umschlagstützpunkt zu betreiben. Mit bisher über 6.100 geleisteten…
mehr
Düsseldorf,
Der Landesbeauftragte für Nordrhein-Westfalen, Dr. Hans-Ingo Schliwienski, besuchte am vergangenen Samstag die eingesetzten Kräfte des Ortsverbands Düsseldorf auf einem Gelände der Bundeswehr in Düsseldorf. Das Technische…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: