Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Der Radlader des Technischen Hilfswerk Ortsverband Düsseldorf, ein Zettelmeyer 1801 war inzwischen in die Jahre gekommen und wird nun nach rund 30 Jahren Dienstzeit durch einen neuen ersetzt. Genauso liebevoll wie sich die…
mehr
Düsseldorf,
Am Samstag den 13.10.2018 feierte die Bundesanstalt Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Düsseldorf, die feierliche Übergabe der Schlüssel für eine neue Liegenschaft. Nach vielen Jahren der Bemühungen durch Politik und THW ist…
mehr
Düsseldorf,
Was lange währt, wird endlich gut. Nach vielen Jahren der Übergangslösungen und Provisorien, zieht die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Düsseldorf in eine neue Unterkunft um. Der Umzug erfolgt in zwei Abschnitten,…
mehr
Düsseldorf,
Am Samstag den 08.09.18 wurden vier Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks Ortsverband Düsseldorf für ihre langjähriges Engagement im THW zum Wohle der Gesellschaft ausgezeichnet.
mehr
Heiligenhaus,
Am Samstag, 17.3.18, bot die Regionalstelle Düsseldorf für die Einsatzkräfte der Ortsverbände ein Fahrsicherheitstraining in Kooperation mit der Kreisverkehrswacht Mettmann an. Die Kameradinnen und Kameraden wurden hierbei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: