Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf, 09.03.2023. Dr. Zanda Martens, MdB besuchte gemeinsam mit ihrem Pressesprecher, Gerrit M. Schneider und ihrer derzeitigen Praktikantin, das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf. Ortsbeauftragter, Rolf…
mehr
Düsseldorf,
So lautete das Motto des gemeinsamen Weiterbildungs-Wochenendes der Beauftragten für die Öffentlichkeitsarbeit (BÖ) der Ortsverbände (OV) Duisburg, Düsseldorf, Haan, Heiligenhaus/Wülfrath, Mülheim/Ruhr, Ratingen sowie Solingen des…
mehr
Düsseldorf,
Auch im Jahr 2023 startete wieder die Grundausbildung im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf. Ziel der Grundausbildung ist es, ein allgemeines Wissen über das THW sowie den deutschen und europäischen…
mehr
Düsseldorf,
war auch heute eine wichtige Aussage in der jährlichen Belehrung der THW-Kraftfahrer*innen. Nicht nur die Praxis ist wichtig, auch das Wissen über Gesetze und Vorschriften muss präsent sein. Schliesslich wollen wir alle heil und…
mehr
Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf hatte wieder einen ereignisreichen ersten Turnusdienst im Monat Februar. Neben der Fortbildung in Erster Hilfe führten die verschiedenen Fachgruppen Ausbildungen im und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: