Aktuelle Informationen

Düsseldorf,
Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk (THW) wurde Marcel Angermund sowie Tobias Gies für seine 20-jährige Mitgliedschaft vom Ortsbeauftragten des THW Ortsverbandes (OV) Düsseldorf, Rolf Sommer, geehrt.
mehr
Düsseldorf,
Auch in diesem Jahr unterstützte die Fachgruppe Verpflegung (Log V) des Fachzuges Logistik (FZ Log) des Technischen Hilfswerks (THW) Düsseldorf die Jugendfeuerwehr bei der Verpflegung anlässlich des Leistungsnachweises. Rund 150…
mehr
Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Düsseldorf präsentierte sich auf dem Johannes-Rau-Platz neben Feuerwehr, Polizei und den vielen Hilfsorganisationen aus Düsseldorf und zeigte einen Teil seiner technischen Ausstattung…
mehr
Ratingen,
Im Biotop Linneper Heide, auch bekannt als ehemalige Tongrube Nelskamp, läuft seit dem Wochenende eine Wasser-Abpumpmaßnahme. Hierbei erhält die Stadt Ratingen einmal mehr Unterstützung durch das Technische Hilfswerk. Im Biotop,…
mehr
Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf wurde zu einer außergewöhnlichen Hilfeleistung angefordert. Der am Himmel befindliche Regenbogen verlor aufgrund einiger defekter Lithium Ionen Akkumulatoren (Akku), in…
mehr
Düsseldorf,
Das Kindeswohl genießt beim Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf höchste Priorität. Dazu gehört auch die Präventionsarbeit, um die Junghelferinnen und Junghelfer zu schützen. Besonders wichtig war es für die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche