Aktuelle Informationen

Brüggen,
Beim turnusmässigen Ausbildungsdienst stand für die Fachgruppen Sprengen (FGr Sp) der Ortsverbände (OV) Düsseldorf und Wuppertal des Technischen Hilfswerks (THW) ein gemeinsames Belehrungssprengen auf dem Dienstplan. …
mehr
Düsseldorf,
Als Grundlage für das Führen von Kraftfahrzeugen des Technischen Hilfswerks (THW) ist eine gültige Fahrerlaubnis, die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen sowie die dazugehörige Fahrgenehmigung erforderlich. In der Zeit vom…
mehr
Düsseldorf,
Als Beitrag zur Tombolaverlosung der Kindertagesstätte „Kinderparadies Rath“ hatte sich das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf etwas Besonderes ausgedacht. Eine Fahrkarte, gültig für eine Fahrt mit einem THW…
mehr
Düsseldorf,
Beim zweiten Turnusdienst des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf war wieder viel los. Neben dem Jugenddienst fand der Dienst zur Grundausbildung statt und der Fachzug Logistik hatte einiges zu tun.
mehr
Düsseldorf,
In Not- und Katastrophenfällen sowie in Großschadenslagen unterstützt das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf - auf Anforderung - die für die Gefahrenabwehr zuständigen Stellen, mit all seinen verfügbaren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche