Veranstaltungsarchiv

  • Düsseldorf, 18.03.2023

    Das traditionelle Frühlingserwachen ist zurück

    Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf feiert jährlich sein traditionelles Frühlingserwachen. Pandemiebedingt zuletzt im Jahr 2019. Geladen waren hierzu rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft, die Helfer*innen...mehr


  • Düsseldorf, 14.02.2023

    Ankommen nicht umkommen...

    war auch heute eine wichtige Aussage in der jährlichen Belehrung der THW-Kraftfahrer*innen. Nicht nur die Praxis ist wichtig, auch das Wissen über Gesetze und Vorschriften muss präsent sein. Schliesslich wollen wir alle heil und...mehr


  • Düsseldorf, 04.12.2022

    Ein kalter Dienstsamstag

    Zur alljährlichen Helfervollversammlung hat der Ortsverband (OV) Düsseldorf am Samstag alle Helfer*innen eingeladen. Bei kalten Temperaturen standen Fragen und Antworten auf dem Programm.mehr


  • Düsseldorf, 26.11.2022

    Weihnachtsfeier in der „blauen Familie“

    Die jährliche Weihnachtsfeier ist ein festes Brauchtum im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf. Pandemie bedingt war diese seit 2019 nicht mehr möglich, sodass die Vorfreude bei den Helfer*innen in diesem Jahr...mehr


  • Düsseldorf, 23.09.2022

    Verleihung des SPD Ehrenamtspreises – Sonderpreis der Kategorie Covid-19 Pandemie

    Zum 19. Mal wurde der Ehrenamtspreis der SPD Düsseldorf verliehen. Die entsprechende Jury-Sitzung hatte bereits 2020 stattgefunden. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie war eine Verleihung erst jetzt möglich. Mit dem...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: