23 neue Zugtrupp Fahrzeuge für den Landesverband NRW

Der Ortsverband Düsseldorf unterstützt mit zwei Kraftfahrern die Abholung von 23 neuen Renault Mastern bei der Fa. Mosolf in Kippenheim.

Am Freitagmittag den 07.02.09 wurden wir mit Kameraden aus mehreren Geschäftsstellen mit dem Bus des LV in die nähe von Kippenheim gebracht wo wir in einem Sporthotel übernachteten.

Am nächsten morgen ging es dann zur Fa. Mosolf zur Übergabe der neuen Fahrzeuge. Nach einer Unterweisung der Fa. Renault und der Fa. Mosolf haben wir uns in kleinen Gruppen auf den Rückweg gemacht.

Leider mussten wir ein Fahrzeug mit einem Defekt bei der Fa. Mosolf zurücklassen, so das nun 22 Fahrzeuge in Heiligenhaus auf die Übergabe warten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: