Besuch der Feuerwehrschule

Düsseldorf, 13.12.2014. Die THW Jugend des Ortsverbands Düsseldorf besuchte die Feuerwehrschule.

Gabiele Sommer

Mit großer Vorfreude und Spannung besuchte die THW Jugend aus Düsseldorf am Samstag, den 13.12.2014 die Feuerwehrschule in Garath. Den jüngsten wurde unter anderem die Ausbildung zum Feuerwehrmann näher gebracht. Sie durften sich an der ein oder anderen Ausbilungsstation auch mal selbst versuchen, was viel Freude bereitet hat. Der Nachmittag hat Allen sehr viel Spaß gemacht.