Siegburg,

Erster Einsatz des Jahres 2015 für den Ortsverband Düsseldorf

Siegburg, 02.01.2015. Am heutigen Freitag wurde die Fachgruppe Sprengen zum ersten Einsatz des Jahres 2015 nach Siegburg gerufen.

Guido Müller

Am Michaelsberg in Siegburg drohte ein Baum umzustürzen und eine Stützmauer mitzureißen. Nach ersten Erkundungen vor Ort konnte der Baum gegen 15 Uhr erfolgreich gesprengt werden. Unterstüzt wurde die Fachgruppe aus Düsseldorf von 2 Kollegen aus Ratingen und der Bergungsgruppe 1 des THW aus Siegburg.