Fachgruppe LogV zur WM in Leverkusen

Am Samstag den 17.6.06 um 10:00 Uhr ist der Versorgungstrupp der Fachgruppe Logistik, verstärkt durch Helfer der Log M , Anwärtern und Jugend, zum geplanten WM-Einsatz ausgerückt.

Die Gruppe von 14 Helfern machte sich mit PKW, MLW 1, MLW 2 mit Feldkochherd und der Ladebordwand auf den Weg nach Leverkusen in den dortigen OV. Einsatzauftrag war die Unterstützung der LogV Leverkusen bei der Verpflegung der am WM-Spielort Köln eingesetzten Kräfte der Partner im Katastrophenschutz.
Insgesamt wurden wurden 1.200 Einsatzkräfte verpflegt. Die Helfer wurden mit Pfannengyros, Krautsalat, Tzatziki und Fladenbrot verköstigt. Dazu gab es noch ein Lunchpaket.

Nach der Zubereitung der Speisen wurden diese mit mehreren MLW 1 zu verschiedenen Bereitstellungsräumen gebracht und dort ausgegeben. Der Einsatz wurde gegen 22:00 Uhr beendet als alle Fahrzeuge wieder in der Unterkunft standen und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt war.