06.11.2009, von Lena Tiebel

Licht für Sankt Martin

Am vergangenen Freitag unterstützte der Ortsverband Düsseldorf den Sankt Martinszug in Düsseldorf-Derendorf.

Auf dem Frankenplatz wurde mit Hilfe eines Lichtmastes und dreier Scheinwerfer der Platz für die Mantelteilung und der Einzugsweg für die zahlreichen Besucher beleuchtet.
Durch die verbesserten Lichtverhältnisse konnten, auch nachdem die farbenfrohen Laternen erloschen waren, alle kleinen Besucher in dem Trubel schnell ihre Eltern wiederfinden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: