Prominenter politischer Besuch im OV

Prominenten politischen Besuch hatte der Ortsverband am 06.05.2006. Die Düsseldorfer CDU - Bundestagsabgeordneten Hildegard Müller, Staatsministerin im Bundeskanzleramt, und Beatrix Philipp waren, begleitet von CDU - Landtagsabgeordneten Olaf Lehne Gäste in unserem Ortsverband.

Bei einem Rundgang mit unserem Ortsbeauftragten Herrn Rolf Sommer, dem Landesbeauftragten Herrn Dr. Schliwienski und dem Geschäftsführer der Gst. Düsseldorf Herrn Peters, wurde der Ortsverband besichtigt.

Es wurde über die Aufgaben des THW´s und des Ortsverbandes gesprochen. Ein großes Augenmerk fiel auf die Ausbildung der Helferanwärter und der Jugend.

Nach einem gemeinsamen Frühstück zeichnete Frau Staatsministerin Hildegard Müller, die Helfer Kay Beyen, Sven Knuplesch, Sven Steffen und Wolfgang Wirth des Ortsverbandes mit dem Helferzeichen in Gold aus.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: