THW Jugend Düsseldorf in Köln

Am 14.05.06 folgte die THW Jugend aus Düsseldorf einer Einladung der Cologne Centurions. Eigentlich fahren wir Düsseldorfer ja nicht gerne nach Köln und eigentlich haben "wir" ja auch unseren eigenen NFL Europe Verein, Rhein Fire.

Diese Einladung konnten wir aber nicht abschlagen, denn nicht nur die THW Jugend aus Düsseldorf war eingeladen, sondern alle THW Jugendgruppen aus Nordrhein Westfalen. Dem Ruf der Centurions folgten ca. 700 Jugendliche
aus ganz NRW.

Die 700 Jugendlichen wurden durch den Stadionsprecher begrüßt und wurden Zeuge eines 25:7 Erfolges über Berlin Thunder. Hierbei verbreiteten die THW Jugendlichen ein super Stimmung bis zum Schluß. Gegen 19.15 verließen wir das Rhein Energy Stadion, in dem auch Spiele bei der WM ausgetragen werden, in Richtung Düsseldorf. Auf dem Weg machten wir noch eine Zwischenstation bei McDonalds. Hier ließen wir den Abend ausklingen bei einem Burger und Cola. So gehört es sich nun mal, wenn man bei einem American Football Spiel war.