Düsseldorf,

Vorstellung des THW bei der METRO GROUP

Im Rahmen der diesjährigen Campus Woche für die Angestellten der METRO GROUP am Standort Düsseldorf wurde den Mitarbeitern die Möglichkeit eingeräumt ihre ehrenamtliche Tätigkeit vorzustellen.

Die Mitarbeiter der Metro, Torsten Vieth und Thomas Lunkwitz, und Helfer des THW OV Düsseldorf nutzten diese Gelegenheit um das THW ihren Kolleginnen und Kollegen näher zu bringen und über die Arbeit und Aufgaben zu informieren. Dies geschah in Form einer kleinen Ausstellung in der sie den GKW1 und einen Teil des darauf verlasteten Materials zur Ansicht vorstellten und in intensiven Gesprächen über die Möglichkeiten berichteten. Das Interesse der Kolleginnen und Kollegen war rege und wir bedanken uns bei der METRO für diese Möglichkeit.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: