MdB und THW

Anlässlich der ersten Ortsbeauftragtentagung 2009 des THW Geschäftsführerbereiches Düsseldorf, hatten Geschätsführer Klaus Peters und Ortsbeauftragter Rolf Sommer, Frau Beatrix Philipp, MdB und Landesbeauftragter Dr. Ingo Schliwienski als Gäste eingeladen.

einer fast zweistündigen Diskussion wurden die Auswirkungen des Konjunkturpaketes II, das geplante THW Gesetz, die seit Anfang des Jahres neue Liegenschaftsverwaltung und noch viele weitere interessante Themen mit den Anwesenden mit großem Engagement erörtert. Es wurde vereinbart, ein weiteres Treffen dieser Art zum Ende des Jahres zu planen.

Zum Schluss bedankte sich GF Peters bei Frau Phillipp für ihren Einsatz für das THW und übergab ihr den frisch gedruckten neuen GFB Jahresrückblick 2008.