Nachruf Ernst Klingen

Am 3. März verstarb unser langjähriger Kamerad Ernst Klingen im Alter von fast 80 Jahren.

Ernst gehörte dem THW seit 1956 an. In den vielen Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit übernahm er verschiedene Funktionen im Ortsverband Düsseldorf.
So war er Gruppenführer im Bergungsdienst und später Leiter der 1. Versorgungsgruppe (heute Log- V) des Ortsverbandes.
Einen besonderen Höhepunkt stellte für Ernst seine Tätigkeit für das THW bei den Olympischen Spielen in München 1972 dar.

Auch nach seiner Zeit als aktiver Helfer blieb Ernst unserem Ortsverband verbunden und hielt Kontakt zu seinen alten und neuen Kameraden.

Wir werden Ernst in Erinnerung behalten und trauern mit seiner Familie.