Weihnachtsfeier 2008

Am 13. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Ortsverbands statt. Neben dem gemütlichen Beisammensein bei leckerem Essen, das die Gelegenheit bot das vergangene Jahr noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen, standen auch mehrere Ehrungen für verdiente Helfer unseres Ortsverbandes auf dem Programm.

v.l. Wolgang Wirth, Sven Knuplesch, Sven Steffen, Rolf Sommer

Zugführer Sven Steffen, Helfersprecher Sven Knuplesch, sowie der stellvertretende Ortsbeauftragte Wolfgang Wirth wurden für 10 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW geehrt.

Eine besondere Ehrung wurde auch Christian Küpper zuteil. Unser Ortsbeauftragte Rolf Sommer überreichte ihm  bereits nach 5 Jahren beim THW das Helferabzeichen in Gold, für seine herausragende Einsatzbereitschaft.
Außerdem wurde Alfred Witte für seine 30-jährige engagierte Tätigkeit beim THW ausgezeichnet.