Meldungen

Düsseldorf,
Die Fachgruppe Elektroversorgung (FGr E) des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf konnte im Rahmen einer Ausbildungsveranstaltung die Elektroversorgung im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland sicherstellen.…
mehr
Düsseldorf,
Für seine 20-jährige Zugehörigkeit im Technischen Hilfswerk (THW), wurde Sebastian Kuhlmann, Gruppenführer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N), geehrt. Im Rahmen der Dienstveranstaltung erhielt er eine…
mehr
Münster,
Die Fachgruppen Räumen (FGr R) der Ortsverbände (OV) Düsseldorf, Duisburg und Mülheim a. d. R. des Technischen Hilfswerks (THW) trafen sich zu einem gemeinsamen Ausbildungswochenende in Münster. Gemeinsam konnte parallel das…
mehr
Solingen,
Am Samstag, den 25. Mai 2024, fand die Prüfung der Leistungsabzeichen der THW-Jugend aus den Ortsverbänden Duisburg, Düsseldorf, Heiligenhaus Wülfrath, Hilden, Ratingen und Solingen auf dem Gelände des Ortsverbandes Solingen…
mehr
Hilden,
Die Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (Log MW) des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf prüfte auch in diesem Jahr wieder die vorhandenen Anschlagmittel im THW OV Hilden.
mehr
Duisburg,
Unter dem Motto „Heben - Schwenken - Senken“ führten die Ausbilder aus den Ortsverbänden (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) Düsseldorf, Duisburg und Mülheim a.d.R., in den vergangenen drei Wochen die „Bereichsausbildung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: