Meldungen

Düsseldorf,
Für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk (THW) wurden Zuzana Magurová, Franziska Schubert und Marcel Rittweiler vom Ortsbeauftragten des THW-Ortsverbandes (OV) Düsseldorf, Rolf Sommer, geehrt.
mehr
Düsseldorf,
Rolf Sommer, Ortsbeauftragter des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf ehrte den Ausbildungsbeauftragten, Daniel Vobis für seine 20-jährige Zugehörigkeit im THW.
mehr
Düsseldorf,
Für rund 20 neue Helferanwärter /-innen hat im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf wieder die Grundausbildung begonnen. Ziel der Grundausbildung ist es, die erforderlichen praktischen Fertigkeiten des THW,…
mehr
Düsseldorf,
In einer zweitägigen Ausbildung wurden 19 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks aus den Ortsverbänden (OV) Bochum, Duisburg, Haan, Hilden, Mülheim, Ratingen, Solingen und Wuppertal zum Maschinisten für Stromerzeugungsanlagen…
mehr
Wuppertal,
Für ihre Verdienste um das Technische Hilfswerk (THW) und ihr außergewöhnliches Engagement wurden Andreas Fröhlich und Guido Müller mit dem THW-Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Im Rahmen der Jahrestagung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: