Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Völlig unerwartet verstarb der ehemalige Ortsbeauftragte für Düsseldorf Hanno Schneider am 18. November 2017 im Alter von 63 Jahren.
mehr
Düsseldorf,
Am Sonntag, dem 17. September wurde in Düsseldorf der Weltkindertag 2017 gefeiert. Dort stellen sich Organisationen und Verbände vor, die sich in Düsseldorf für Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Das Ereignis wurde auf der…
mehr
Düsseldorf,
Mittlerweile ist es eine gelebte Tradition, dass sich die Jugend des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Düsseldorf am Rather Stadtteilfest beteiligt. Hier gab es auch dieses Jahr wieder viele Attraktionen für jung und alt.
mehr
Düsseldorf,
Mit rund 1.200 ehrenamtlichen Kräften unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Durchführung der ersten beiden Etappen der Tour de France. Das größte Radrennen der Welt begann am 1. Juli mit einem Zeitfahren in Düsseldorf…
mehr
Düsseldorf,
Die Grundausbildung im THW endet standardmäßig mit einer Prüfung. Diese wurde am 24. Juni 2017 im Ortsverband Düsseldorf für vier Ortsverbände des Geschäftsführerbereiches (GFB) Düsseldorf durchgeführt. Alle Prüflinge haben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: