Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk Ortsverband Düsseldorf feierte am Sonntag, den 26. März 2017, sein siebtes Frühlingserwachen. Im Rahmen dessen fand auch eine besondere Auszeichnung eines verdienten Helfers mit dem Ehrenzeichen in Gold…
mehr
Düsseldorf,
Das Technische Hilfswerk Ortsverband Düsseldorf besuchte am Dienstag den 21.03.2017 die Bundespolizeiinspektion Düsseldorf. Vertreten durch den Ortsbeauftragten und den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit wurde in einem…
mehr
Düsseldorf,
Abseits des sonst sehr technischen Dienstalltags im THW, nehmen fünf Kameraden an einer Ausbildung zum Rettungsschwimmer bei der DLRG Bezirk Düsseldorf e.V. teil.
mehr
Düsseldorf,
An den vergangen beiden Wochenenden fand in den Räumen des OV Düsseldorf im Auftrag des Geschäftsführerbereiches erneut eine Bereichsausbildung Kraftfahrwesen statt. Hierbei wurden den Teilnehmern nochmals die Regelungen der…
mehr
Düsseldorf,
Am vergangenen Dienstag fand im OV Düsseldorf die alljährliche Kraftfahrerbelehrung statt. Diese ist für alle Fahrer von THW Fahrzeugen verbindlich vorgeschrieben und dient neben der Auffrischung von bestehenden Regelungen auch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: