Jahresübersicht

Düsseldorf,
Düsseldorf, 20.12.12. Gestern Abend ereignete sich ein schweres Zugunglück an einem Bahnübergang in Düsseldorf-Eller. Ein auf dem Bahnübergang liegen gebliebener Bus wurde von zwei Güterzügen erfasst und völlig zerstört. Teile der…
mehr
Düsseldorf,
Auch in diesem Jahr hat der Ortsbeauftragte Rolf Sommer es sich nicht nehmen lassen, alle Helferinnen und Helfer mit Ihren Familien zur Weihnachtsfeier im Ortsverband Düsseldorf einzuladen. Neben leckerem Essen, Getränken und…
mehr
m Freitag den 7.12. um 13:35 Uhr wurde der SLM-Trupp des OV Düsseldorf durch die Geschäftsstelle Düsseldorf zu einem Einsatz angefordert. Einsatzort war das Logistikzentrum eines Kosmetikherstellers in Kaarst.
mehr
Unsere Jugendbetreuerin Frau Sommer meldete uns zum Bezirkswettkampf 2012 des Geschäftsführerbereichs Düsseldorf in Solingen an. Da wussten wir noch nicht wie schwer es werden würde. Denn wir mussten unseren Titel von 2010…
mehr
Düsseldorf,
Am Samstag den 27.10.12 konnte die erste interne Ladekranausbildung im Geschäftsführerbereich Düsseldorf abgeschlossen werden. Die eigentliche Ausbildung fand bereits im Zeitraum vom 22.06. bis 30.06. statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: