Jahresübersicht

Düsseldorf,
Völlig unerwartet verstarb der ehemalige Ortsbeauftragte für Düsseldorf Hanno Schneider am 18. November 2017 im Alter von 63 Jahren.
mehr
Duisburg,
Duisburg, 30. September 2017. 300 ehrenamtliche Einsatzkräfte probten unter Leitung des Technischen Hilfswerks (THW) den Hochwasserschutz. Die Übung fand auf Duisburger Stadtgebiet statt und wurde von den Wirtschaftsbetrieben…
mehr
Düsseldorf,
Am Sonntag, dem 17. September wurde in Düsseldorf der Weltkindertag 2017 gefeiert. Dort stellen sich Organisationen und Verbände vor, die sich in Düsseldorf für Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Das Ereignis wurde auf der…
mehr
Düsseldorf,
Das Fahren mit Blaulicht und Einsatzhorn birgt besondere Gefahren und erfordert sehr viel Aufmerksamkeit. Um die Sicherheit der Helfer, als auch der Verkehrsteilnehmer zu erhöhen, wurden ca. 20 Kraftfahrer des THW in einer…
mehr
Düsseldorf,
Mittlerweile ist es eine gelebte Tradition, dass sich die Jugend des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Düsseldorf am Rather Stadtteilfest beteiligt. Hier gab es auch dieses Jahr wieder viele Attraktionen für jung und alt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: