Jahresübersicht

Auf der Seligenthaler Straße in Siegburg/Seligenthal drohte ein Baum unter der Schneelast auf die Straße zu stürzen. Das Technische Hilfswerk Siegburg rückte an, allerdings war es zu gefährlich den Baum zu fällen. Er musste…
mehr
Am frühen Freitagmorgen wurde der OV durch unseren OB R. Sommer alarmiert. Wir sollten die Kameraden die schon die ganze Nacht auf der A3 zwischen Duisburg und Langenfeld im Einsatz waren unterstützen bzw. ablösen.
mehr
Am 27. November fand die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Ortsverbands statt. Der Ortsbeauftragte Rolf Sommer nutzte diesen feierlichen Rahmen, um das zurückliegende Jahr Revue passieren zu lassen und einige Helfer des…
mehr
Am Freitag, den 12. November 2010 trafen sich um 17:00 Uhr Funker und Helfer des OV Düsseldorf zur ersten gemeinsamen Funkübung mit der Berufsfeuerwehr Düsseldorf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: