Aktuelle Informationen

Düsseldorf,
Düsseldorf, 12.02.2024. Wie schon seit Jahren waren auch in diesem Jahr einige Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf zur „jecken Zeit“ in der Altstadt und im Stadtgebiet unterwegs, um die…
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, 03.02.2024. Rund 20 Helfer/ -innen aus den Ortsverbänden (OV) Düsseldorf und Herne des Technischen Hilfswerks (THW) nahmen an der gemeinsamen Bereichsausbildung Lagerwirtschaft im Trupp Logistik- Verbrauchsgüter teil.…
mehr
Mülheim,
Ob an Ruhr oder Rhein der Ausbildungsstand beim THW muss immer aktuell sein und gemeinsam mit Kameraden anderer Ortsverbände einen Ausbildungsdienst zu absolvieren macht dabei nicht nur Sinn, sondern auch Spaß.
mehr
Düsseldorf,
Eine vollwertige Mahlzeit für rund 250 Personen kochte die Fachgruppe Logistik/Verpflegung für die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf sowie für die Bevorratung für kommende Einsätze…
mehr
Düsseldorf,
Für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk (THW) wurden Zuzana Magurová, Franziska Schubert und Marcel Rittweiler vom Ortsbeauftragten des THW-Ortsverbandes (OV) Düsseldorf, Rolf Sommer, geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche