Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Gut 900 Flüchtlinge wurden durch das Technische Hilfswerk (THW) am 16. und 17. September in der Düsseldorfer Messe verpflegt. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte übernahmen die Versorgung mit Speisen und Getränken sowie weitere…
mehr
Monheim am Rhein,
Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützte die Stadt Monheim am Rhein beim Aufbau und Betrieb einer Flüchtlingsunterkunft. Dabei wurde durch das THW Hilden die Elektroversorgung und Beleuchtung für einen Sportplatz aufgebaut und…
mehr
Wuppertal,
Am frühen Sonntagmorgen brach ein Feuer auf der Bartholomäus Straße in Wuppertal-Wichlinghausen aus. Weite Teile eines Hauses der Jugendorganisation CVJM wurden zerstört.
mehr
Siegburg,
Siegburg, 02.01.2015. Am heutigen Freitag wurde die Fachgruppe Sprengen zum ersten Einsatz des Jahres 2015 nach Siegburg gerufen.
mehr
Hilden,
Auf der Herderstraße in Hilden ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 14. September 2014 einer der größten Brände der letzten Jahre.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: