Übungsarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf, Samstag den 13.06.2015. Gleich zweimal brachte der Dienst die Helfer der Bergungsgruppe unter die Erde. Einmal mit dem Retten aus Höhen und Tiefen in die Kellergewölbe der Papierfabrik Hermes und einmal zur Räumung in…
mehr
Düsseldorf,
Insgesamt 13 Kraftfahrer aus den Ortsverbänden Duisburg, Mülheim und Düsseldorf nahmen an der Alarmfahrtausbildung teil. Auch zu dieser Veranstaltung durften wir wieder Marilyn Rudolf vom Verkehrskommissariat der Polizei…
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, Samstag den 09.05.2015. Ein mannigfaltiges Ausbildungsangebot erwartete die Helfer der beiden Bergungsgruppen und des Zugtrupps auf dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik Hermes im Düsseldorfer Hafen. Neben dem Retten…
mehr
Düsseldorf,
Am Samstag, den 15.11.2014 fand für den Geschäftsführerbereich Düsseldorf eine Alarmfahrtübung in der Landeshauptstadt statt.
mehr
Grevenbroich,
Am vergangenen Samstag übte das THW Düsseldorf auf dem Übungsgelände in Grevenbroich Kapellen den Ernstfall. Was war passiert?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: