Archiv: Jugend-Meldungen

Düsseldorf,
Düsseldorf. Bei herrlichem Wetter fand in Düsseldorf auf der 2 Kilometer langen Rheinuferpromenade zwischen Burgplatz und Landtag der 10. Weltkindertag statt. Es gab ein buntes Angebot mit Spielen, Aktionsbühnen und natürlich mit…
mehr
Heiligenhaus, 02. September 2012. Morgens, zehn Uhr in Heiligenhaus. Auf dem Gelände des THW-Landesverbands Nordrhein-Westfalen entsteht ein Zeltdorf. Fünf Jugendgruppen aus den Ortsverbänden Düsseldorf, Haan, Mülheim/Ruhr,…
mehr
Am Samstag, den 18.8.2012 stand mal wieder ein Sonderdienst an. Aber dieses Mal war es kein Sonderdienst indem man für Wettkämpfe übt. Alle freuten sich, weil wir gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Kaiserswerth in den Kletterwald…
mehr
März bekamen wir das Angebot von der Jugendfeuerwehr Düsseldorf Kaiserswerth zum Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz nach Niedersachsen mit zu fahren. Unsere Jugendlichen sagten spontan, nach der Vorstellung von Herrn…
mehr
Brinkum,
233 Kilometer in nordöstlicher Richtung auf 35,5 Grad. Dort befindet sich, auf einer Fläche von 120.000 qm, ein Zeltlager für 55 Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Diepholz (Niedersachsen). Düsseldorf wird mit 27 Jugendlichen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: