Archiv: Jugend-Meldungen

Düsseldorf,
Am Sonntag, dem 17. September wurde in Düsseldorf der Weltkindertag 2017 gefeiert. Dort stellen sich Organisationen und Verbände vor, die sich in Düsseldorf für Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Das Ereignis wurde auf der…
mehr
Düsseldorf,
Mittlerweile ist es eine gelebte Tradition, dass sich die Jugend des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Düsseldorf am Rather Stadtteilfest beteiligt. Hier gab es auch dieses Jahr wieder viele Attraktionen für jung und alt.
mehr
Düsseldorf,
An mehreren Stationen mussten die Jugendlichen der THW-Jugend des Bezirks Düsseldorf ihr Können unter Beweis stellen. 23 Jugendliche traten an, um bei den unterschiedlichen Aufgaben zu zeigen, was sie gelernt haben. Eine Aufgabe…
mehr
Düsseldorf,
Auch in diesem Jahr machen es die Geschäftsleute in Rath es möglich, für die Bürgerinnen und Bürger ein großes Stadtteilfest mit vielen Attraktionen stattfinden zu lassen.
mehr
Düsseldorf,

Am 11. Juni war es wieder so weit: Der Movie Park Germany mit seinen über 40 Attraktionen, Achterbahnen und Shows in fünf Themenbereichen, hat das THW und insbesondere die Jugendgruppen des THW zum Besuch des Parks eingeladen. Die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: