Archiv: Jugend-Meldungen

Am letzten Samstag war es endlich wieder so weit- auch in diesem Jahr färbte sich das Phantasialand in Brühl einen Tag lang THW- blau.
mehr
Am Samstag fand zum 11. Mal der „Dreck- weg- Tag“ in Düsseldorf statt. Und auch in diesem Jahr unterstützte unsere Jugendgruppe die erfolgreiche Aktion der Initiative „Pro Düsseldorf e.V.“ in unserer Stadt.
mehr
Am Freitag den 13.03.2009 war die THW-Jugend auf einer Flughafenbesichtigung in Düsseldorf. Dort gab es viele Flugzeuge aus einer Nähe zu sehen, von denen Kinder nur träumen können.
mehr
Einmal hoch hinaus, dabei Spaß haben und Abenteuer bestehen. Viele Wünsche auf einmal werden im Kletterwald Niederrhein im Erholungsgebiet des Naturpark Schwalm-Nette erfüllt.
mehr
Der Ortsverband Düsseldorf hatte vom 08.-10.08.2008 eine verlagerte Standortausbildung durchgeführt. Zu dieser Veranstaltung wurde die Jugend eingeladen. Es ging am Freitagabend gegen 18:15 Uhr los.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: