Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Bei hochsommerlichen Temperaturen um 35 Grad fand am Samstag, den 29.06.2019, die Abschlussprüfung der Grundausbildung für den Regionalstellenbereich Düsseldorf im Ortsverband Hilden statt.
mehr
Düsseldorf,
Duisburg, 29.06.2019. Gestern wurde die jährlich fällige Anschlagmittelprüfung in unserem Ortsverband (OV) durchgeführt. Dafür bekamen wir Besuch des Materialerhaltungstrupps (Log-M) der Fachgruppe Logistik aus dem OV Düsseldorf.
mehr
Düsseldorf,
Bei überraschend gutem Wetter haben sich am 28. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 17. METRO Marathon teilzunehmen. Insgesamt hatten sich rund 20.000 Teilnehmer für die Disziplinen,…
mehr
Düsseldorf,

Völlig unerwartet verstarb unser THW-Kamerad

Wolfgang Rutkat

am 13. April 2019 im Alter von 68 Jahren. 

Dem THW gehörte er seit 29.01.1970 an, versah in seinen ehrenamtlichen Dienst im Verpflegungstrupp und als OV-Koch. Wolfgang…

mehr
Duisburg,
Duisburg, 4. März 2019. Zum krönenden Abschluss der Session stand gestern für die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) die Unterstützung des Duisburger Rosenmontagszuges auf dem Plan. Rund 40 Helferinnen und Helfer aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: